[..]

Die Luft im Gebäude gegenüber scheint heut‘ dünn zu sein.
Krankenwagen Nr. 2, mal sehen, wieviele noch kommen.

8 Reaktionen zu “[..]”

  1. jazznrhythm

    Ist das dein Arbeitsplatz? Müssen wir uns Sorgen um dich machen?

  2. Nika

    Nein nein, es handelt sich tatsächlich um das Gebäude auf der anderen Strassenseite. Obwohl, wenn ich länger drüber nachdenke, vielleicht könnte ich einfach behaupten, die Luft sei hier offenbar ähnlich schlecht und ich muss SOFORT nach Hause.
    Dann käme ich vielleicht noch vor dem Stau durch. Heute morgen waren es ja nur 25 km am Stück. Hmpf.

  3. Christian

    Ist gegenüber nicht die Redaktion von der Zeitschrift “ Photographie“. Wobei ich natürlich jetzt gar nicht weiß zu welcher Seite dein Fenster geht.

    Cutie #1 hatte ja da mal gearbeitet

  4. Nika

    Christian, ich denke, wir reden gerade über 2 verschiedene Plätze. Ich bin ja nicht in der Innenstadt mit meinem Büro sondern weiter draussen an der 52, da liegt gegenüber ein Büropark und ein Hotel.
    Also vermutlich sind wir da gedanklich nicht am selben Ort :)

  5. Christian

    Doch doch, genau den Büropark meine ich, da sitzt die Redaktion von Photographie. Warte ich schau mal eben

    ….tippel tippel tippel….

    VVA Kommunikation GmbH
    Theodor-Althoff-Straße 39
    D-45133 Essen

    Da hat Katrin vor ein paar Jahren Praktikum gemacht. Und außerdem, erzähl mir nix über die Gegend, den Stadtteil. Da bin ich aufgewachsen.

  6. Nika

    ah, oh, ok. eindeutig der Punkt an dich. Vielleicht wird denen dann regelmässig übel? Jedenfalls ist das RTW-Aufkommen hier wirklich extrem hoch.

    (Wo du grad da bist : wenn du den Blog akutalisierst, blendet er dann bei dir unter dem Header für einen Moment das blaue Feld des Original-Headers aus dem Theme vom Blog ein? Die Beschwerde kam nämlich. Selbes Spiel drüben bei Peter, da ist die Grundlage ja das selbe Theme. Ich hab vorhin jetzt nochmal an den Einstellung rumgefummelt, aber ICH konnte das vorher auch nicht sehen. Weiss also nicht, ob es jetzt effektiv wech ist.)

  7. Christian

    Du meinst einen stinknormalen Site Refresh? Nein, der zeigt den Header normal an, also den unsaleable Header. Hab mal Cache und alles gelöscht, aber alles ist normal so. Beim Peter auch, mal abgeshen davon, dass der einen ulkigen Header hat ;-)

  8. Nika

    ah, vielen Dank für den Check. Vorher war es nämlich wohl tatsächlich beim normalen Refresh so, dass ein blauer Block darunter lag.
    Für die Header drüben ist Peter natürlich selbst und allein verantwortlich. Du könntest die Werbefläche auch mieten, da freut er sich sicher *fnihi*

Einen Kommentar schreiben