uh.oh.ah.hihi.

Es gibt Tage, da muss ich schlimm Mädchen sein. Und kichern. Und quieken. Schuld daran ist das Zeug von HerzensTreu.

Wer z.B. Häschen aus Frottee produziert, erobert an solchen Tagen eindeutig mein Herz.
Hasis

Auch die anderen Tiere sind leider so herzallerliebst, ich denke über die Anschaffung eines Alibikindes nach.
Alternativ darf es auch eine Tasche von Prinzessin Erbse sein, die mich ausgesprochen verzückt schauen lässt. Filz und eine ‚Fernweh‘-Stickerei, was will das Mädchenherz mehr? Achachach, es sollte jemand meine Kreditkarte sperren, am besten sofort.

4 Reaktionen zu “uh.oh.ah.hihi.”

  1. Peter Bachem

    :-)))

  2. Mart

    Was ist denn das für ein Laden? Allein der Name schon: Herzen Streu.
    Doch auch Männer sind Opfer ihrer Chromosomen. Sobald irgendwo ein Kabel raushängt und Strom benötigt wird, sind wir interessiert.

  3. Nika

    mart, der laden ist toll. und die tierchen sind so herzallerliebst, da muss ich leider sehr verzückt gucken.
    aber ich schaue gleich mal, vielleicht hätte ich da noch einen shoppingtipp für dich. irgendwo hab ich so ein hübsches männer-dingens, ich muss es in meinem linkdingenschaos nur wiederfinden.
    stay tuned…. [jingle]

  4. lightdot

    Jessas. Aber geahnt hab ich es schon immer. Die Tierchen sind putzig, keine Frage. Aber für einen Stoffschutzengel knapp 70 € ist mir zuviel. Selbst für aus Frottier. pah

Einen Kommentar schreiben