. o O ( … )

achachach.
Heute Morgen hatte die Nacht sich verschoben. Sie war geschrumpft, ganz bestimmt. Klein war sie geworden, die Nacht. Ganz kurz war sie geworden. Einfach so. Es war mehr Nacht als Schlaf. Heute Morgen dann, da war es mehr Schlaf als wach. Noch immer ist das so. Mein Hirn trägt heute Watteplüsch. achachach.

7 Reaktionen zu “. o O ( … )”

  1. Phil

    Bo ey – *handreich* … selbst der vierte Pott Kaffee hat bis jetzt nicht geholfen … ;-)

  2. Nika

    …wir sollten uns einfach wieder hinlegen.

  3. lightdot

    Ihr solltet morgens zur Arbeit LAUFEN. Da wird man gleich wach. ;-)

  4. Nika

    Haha Judith, das ist ne pralle Idee. Wann soll ich loslaufen, damit ich 60 km hinter mich bringe und trotzdem vor dem Mittagessen im Büro bin? ;-)

  5. lightdot

    Also mit Ausreden kommen wir da jetzt echt nicht weit! *lol*

  6. lightdot

    Was anderes. Nika, Kleine, kannste das nicht dem Herrn da oben beibringen, wie er den Header machen soll? Ihr scheint im Grunde genommen das gleiche Template zu benutzen. Da dürfte es kein Problem sein, den Code zu adaptieren. Mach mal. Er alleine kriegt es eh nicht hin. Sorry Phil. Ist aber so. ;-))

  7. Nika

    Judith, ich versuche das schon seit gestern Abend. Ich hab ihm auch das Stück aus dem Code bei mir kopiert…..
    Und natürlich kriegt er das allein nicht hin. Er ist ein Mann, was sollen wir da erwarten?

Einen Kommentar schreiben