Hmpf

Au.

[Raum für Mitleid]
.
.
.
.

5 Reaktionen zu “Hmpf”

  1. Christian

    Mitleid hoch10 … rüberschieb

    Wie läufts den im Großen und Ganzen so?

  2. Mart

    Nelken sollen helfen, schmecken aber nicht wirklich lecker.

    Immer ein mal mehr Mitleid als Christian rüberschieb

  3. Nika

    Christian, im Grossen und Ganzen würd ich sagen ganz okay. Ich seh linksseitig etwas verquollengeschwollen aus, aber das lässt sich mit Kühlpads offensichtlich einigermassen beheben. Also heut schon nimmer so arg wie Gestern. Ansonsten geht das Händezittern auf Grund des Nikotinentzuges schon wieder los ;-)

    Mart, ich glaube, die Nelkendingens helfen nur bei klassischem Zahnweh, oder? Das hab ich ja nicht. Die Entzündung sass im Kiefer, oberhalb der Wurzelenden. Und aktuell bin ich seitlich vernäht, wo die Nelken sich im Fadengewirr verheddern könnten. Was ja keiner wollen kann. ‚Mein Baumwollfeld gehört mir‘

    Sonst geht’s aber schon. Glaub ich.

  4. aebby

    ich wünsche einfach eine möglichst gute Genesung, egal mit welchen Mittelchen, Hauptsache hilft

    lg Aebby

  5. Phil

    … *kraul* :)

Einen Kommentar schreiben