Na wenn doch dieMusedieSau knutschen will…

…was soll man da machen? Kann man sich schlecht gegen wehren. Muss man also irgendwie ausnutzen. Dann kann es vorkommen, dass mal wieder eine neue Gardine dabei rauskommt. Frühlingsfrische Brise, luftig leicht. Hach.
Ausserdem habe ich heute noch gelesen, wir bekämen einen brülleheissen Sommer. Da ist vorrausschauende Abkühlung sicher eine weise Entscheidung.

2 Reaktionen zu “Na wenn doch dieMusedieSau knutschen will…”

  1. Phil

    scho schee – aber früher war alles besser ;-)

    (also das mit dem herz und hirn und so…)

  2. Judith

    Bäume und Vögel sind mir immer willkommen. Blau ebenfalls. Nur dieser Nebeleffekt missfällt mir ein bisschen. Aber ich nehme es mal als wäre ein Traumeffekt. Dann geht`s wieder. :-)

Einen Kommentar schreiben