harrharr

Natürlich, eine neue Tapete. Muss ja eh regelmässig sein. Diesmal mit persönlicher Widmung für eine wunderbare Zuckerschnute, die inzwischen in Klein Bloggersdorf eingezogen ist.
Ladies and Gentlemen (hammwa die eigentlich? harr!), please give an extremely warm welcome to Mrs. D!
Schau mal, nur für dich, eine neue Gardine und für mich eine Ausrede schon wieder zu renovieren.

5 Reaktionen zu “harrharr”

  1. Tanja

    *schäm*
    Wie lieb von Dir.
    Die orangene Gardine ist primstens. Ich schwörrrre, ich werde das alles noch lernen…;o)
    Lass dich drücken!

  2. Phil

    Öff! Na dann – auch von mir eine gratewohles Willkommen :)

  3. aebby

    gefällt mir, passt so richtig zum Begriff Bloggersdorf. Was die Ladies and Gentleman angeht *gggg, bezieht sich die Klammer auf die Gentlemen dann „Ja“ bezieht sie sich auf beides dann „nein“ *g und *duck

    @Tanja … und auch an dieser Stelle … freue mich, dass Du hier bist

    lg Aebby

  4. Nika

    Tanja, im Photoportfolio ( im digitalen Ordner-> Header) findest du auch die ganzen verganenen, also für dich verpassten Header ;-)

    Phil, hälst du ‚Öff‘ jetzt wirklich für eine adäquate Begrüssung? Sowas.

    Aebby, ich bezog es natürlich nur auf Gentlemen.

  5. aebby

    > ich bezog es natürlich nur auf Gentlemen.

    dann würde ich die Frage in höflicher Bescheidenheit mit „Ja“ beantworten wollen *ähemm

Einen Kommentar schreiben