. o O ( ..puh.. )

Ich drehe den Zündschlüssel um, das Motorengeräusch verebbt langsam. Manchmal fürchte ich mich vor meiner eigenen Courage, dem eigenen Anspruch. Aber ich habe mich entschieden.
Niemand verdient es, verantwortlich gemacht zu werden für meine Dämonen. Für meine Geister der Vergangenheit.
Ich hole tief Luft, schaue auf das Display meines mobile phones. Hole nochmal Luft. Wähle die Nummer, lausche dem gleichmässigen Rauschen und dem Freizeichen.

Ich entschuldige mich, sage ihm, dass es mir leid tut, wie schneidend und over the top meine Reaktion war. Sage ihm, dass es da wohl an den falschen Empfänger ging, nicht seine Schuld war. Das Gespräch ist nett, ich bin erleichtert.
Manchmal hört man ein Lächeln durch ein Telefon. Ich habe es gehört.

2 Reaktionen zu “. o O ( ..puh.. )”

  1. aebby

    > Niemand verdient es, …
    > Für meine Geister der Vergangenheit.

    Gute und weise Worte, die man sich gelegentlich ins Gedächtnis rufen sollte, danke

  2. Tanja

    Guten Morgen! Ich bin total stolz auf Dich … yeah! Habe dir noch geantwortet gestern. *knuff*
    Und jetzt – in die Luft. NY, wir kommen! ;o)
    Vorher aber Kaffee für alle, ist doch klar. *gähnt ausgiebig*

Einen Kommentar schreiben