Intermezzo

Es kann ja nicht nur um Fussball gehen.

Bank

Da braucht man auch schon mal ne Pause.
Setzt euch.
=)

9 Reaktionen zu “Intermezzo”

  1. Phil

    O.K., dann halt um Autos, Frauen … ;-)

  2. judith

    Hübscher Himmel. :-)

  3. Nika

    Phili, dit würd dir so passen. Ich bin doch kein Jungsblog, herrje.
    Es sei denn, es geht um das neue Auto, dass du mir zukommen lassen möchtest und wir starten eine Unterhaltung über Vor- und Nachteile diverser Modelle. Dann bin ich einverstanden.

    Judith, danke und gar nicht rosa.

  4. aebby

    setze mich dazu :) feine Komposition, gerade mit den Zaunabschnitten, der Position der Bank und dem einzelnen Halm, dreifach halbierter goldener Schnitt gewissermaßen ;)

  5. Nika

    Aebby, setz dich ruhig. Und vielleicht erklärst du mir dann bei dieser Zigarettenpause, warum du dauernd in meinem Moderationspanel im Spamverdacht landest. Normalerweise rutschen die Kommentare, ist der Kommentator einmal freigeschaltet, einfach so durch. Nur du bleibst irgendwie regelmässig stecken. Strange, wirklich.

  6. aebby

    Spamverdacht *grübel. Vielleicht liegts daran, dass ich die Mailadresse gewechselt habe. Ich nehme jetzt mal die ganz offizielle … schaun mr mal was passiert.

  7. aebby

    Zweiter Erklärungsversuch: Das System vergleicht vielleicht die eingegebene Mailadresse mit der, die ich beim ersten Kommentar verwendet habe, jetzt versuche ich es nochmal mit meiner alten.

  8. Nika

    Der Kommentar mit der ‚alten‘ Adresse ist ohne Beanstandung durchgerutscht. Und natürlich hinterlegt das System die Daten des ersten freigeschalteten Kommentares :-)
    Somit musste ich den anderen grad manuell freigeben. Herrje, Aebby, du machst mich fertig. Solangsam müssten wir jetzt aber alle deine Mailadressenkombinationen hier freigegeben haben, oder?
    =)
    mannmannmann, Kerle.

  9. aebby

    uuups, sorry, ich versuche bei der alten zu bleiben …

Einen Kommentar schreiben