Öff.

If muff dringend darüber nafdenken, meinen Barifta fu verklagen. Hab if mir doch vorhin echt die Funge verbrannt. Mon dieu. If haffe fu heifen Kaffee in Kombination mit einer gewiffen Gier.
If finde, daf verdient Mitleid. Folange bewerbe if mif alf Duffy-Erfatf.
Wenn if diefen verdammten Hafen kriege!
…und vielleicht erfähle if nof einef Tagef die Gefifte, wie if für diefen Fatf beinah mal auf der Hamburger Reeperbahn verkloppt worden wäre.

7 Reaktionen zu “Öff.”

  1. Seth

    Hehe, auja, ertfähl! :-)

  2. Marfth

    If fill auf die Gefifte erfählt befommen!

    N.B.: Ficker neuer Header!

  3. aebby

    das grenzt an Tragik und verdient in der Tat Mitleid, möge der Kaffee immer wohl temperiert sein.

  4. judith

    frau muff daf näfte mal fön langfam flürfen. :-)

  5. nadja

    ich verklage dich wegen bauchscmerzen….. *lol*

  6. Fotozelle

    Hahaha, also ist da doch was dran mit dem Finger und der ganzen Hand. das ist doch ein Genuss- und kein Lebensmittel, Kind.

    Au weia, ich weiss jetzt, was da für eine Antwort kommt.

    =)

  7. Nika

    Kaffee ist Lebensmittel, fraglos.
    Finger ohne Hände, Hände ohne Arme, Arme ohne Oberkörper, wo sollte das hinführen? Eben. Wäre alles eher so suboptimal.

    Ansonsten lehne ich mich nicht weiter aus dem Fenster, frage mich nur kurz, wohin du dich jetzt konsequent weiter zurückliest. Oder war das hier ein stolpern? ;-)

Einen Kommentar schreiben