Einmal für dich, einmal für mich…

Noch ein bisschen Licht. Und ein bisschen Musik. Wo wir doch gerade darüber sprachen…

…

… der Soundtrack dazu …

10 Reaktionen zu “Einmal für dich, einmal für mich…”

  1. nadja

    hach
    ja, diese mischung aus tag und abend, kurz bevor es nacht wird… was mich bei diesen bildern kirre macht, hat kathy ja schon geschrieben, man möchte sofort das meer sehen….

    hier übrigens eine schöne medley. hat auch zu kurz gelebt, das mädel.
    http://de.youtube.com/watch?v=Av7Verv3zpI&NR=1

    *hach*

  2. Nika

    Es wäre etwas umständlich gewesen, das Lichtgedingse da über die Düne Richtung Meer zu schleppen, nur damit ihr Zwei das Meer mit auf dem Bild habt. Aber ich schaue mal, dass es auf dem nächsten Upload dann auch zu sehen ist.

    Ich hab den Link kurz angeklickt, aber dit is gezz nich so meens. =) Ich glaube, um soviel wie-auch-immer-man-das-nennt ertragen zu können, müsste ich schon schwer angetrunken sein. Das ist mir dann doch alles etwas zuviel und over the top.

  3. nadja

    es macht den anschein, dass du jetzt rotweintrinkend offline deine platten hören gegangen bist. ich machs dir nach :-)
    bis moshe!

  4. nadja

    jetzt waren wir zeitgleich. ich kanns da nicht editieren, so verabschiede ich mich also nochmal mit einem knicks.

  5. Nika

    =)
    Manchmal wird es in den wirren des Netzes eben kompliziert mit der Kommunikation, gerade wenn man es wie wir auf, äh, lass mich nachzählen, 3 Kanälen gleichzeitig betreibt.
    Aber ich werde mich jetzt auch noch kurz um etwas wirklich Sinnvolles bemühen und mich für heute in die Kohlenstoffwelt verabschieden.
    ..ebenfalls knicksend ab…

  6. aebby

    Der Soundtrack lief jetzt zur richtigen Zeit ;) Zum Bild … das ist im Moment mein Favorit aus der „rauschenden Meerserie“

  7. lordfoltermord

    Dascha man definitiv eines meiner Lieblings-EoC-Stücke (und davon gibt es einige). Ich habe zu diesem Song allerdings ganz andere Bilder im Kopf, zu denen Du jetzt aber ein weiteres schönes hinzugefügt hast, prima…

  8. Tanja

    *seufz*
    Ne, Kinners watt iss datt schön.

  9. Tanja

    Hab den Knopf vergessen. Ist ja auch noch früh.

  10. judith

    Es ist alles schön, ich geb zu. Aber auch sehr traurigmachend. Und das kann ich zurzeit nicht gebrauchen, da ich gerade noch an der Schwelle meiner dunklen Seite herumtanze. Deshalb schnell huschhusch weiter. Nicht böse sein. :-)

Einen Kommentar schreiben