hmpfsenböff

Jetzt mal ehrlich. Ich glaube, es handelt sich hier um eine Verschwörung. Da baue ich einen hübschen Header, strubbel ihn auf den ganzen Quatsch hier und freue mich als er so ansehnlich über der Seite sitzt.

Und jetzt isser weg. Verweigert den Dienst. Also eigentlich isser ja noch da. Nur zeigen will er sich nicht mehr. Sowas macht mich nervös. Wenn ich im Ansatz nicht mehr verstehe, warum etwas so ist. Einfach so. Ich würde mir in dieser Ausnahmesituation sogar von einem Mann sagen lassen, woran es liegt. Ehrlich.

Einen Ritter bitte, in glitzernden Binaryrüstung. Falls sie einem begegnen, schicken sie ihn doch bitte hier vorbei, ja ? Danke.

Bis dahin nage ich weiter an der Tischkante.

5 Reaktionen zu “hmpfsenböff”

  1. Faolin

    Wenn du mich nicht hättest… ;)

  2. Mart

    ist doch schiggi geworden.
    Nebenbei: unsaleable.com ist schon verkauft und somit ein Widerspruch in sich.

    Kratzfuß
    Mart

  3. Nika

    Danke :) Ich hab mir auch immerhin Mühe gegeben.

    Jetzt musste ich tatsächlich erstmal nachgucken, was auf der .com liegt. Eine Seite, die mit einem SX70er anfängt, kann ja so schlecht nicht sein. Find ich völlig in Ordnung.

  4. jazznrhythm

    Ah, Header hat es mir gestern im Photoblog auch zersetzt und ich verstehe es immer noch nicht. Will da auch nicht tiefer rein, obwohl es mir extrem peinlich ist. Insofern: Nicht grämen.

  5. Nika

    Seltsam, oder ? Warum die Technik einem da manchmal einen solchen Strich durch die hübsche kleine Rechnung macht. Fair ist das ja nun nicht.
    Und eben dieses von dir erwähnte ‚ich will da auch nicht tiefer rein‘, das macht mir gern das technische Leben schwer. Ich hab da nämlich eigentlich gar keine Lust zu. Ich will mich da nicht mit beschäftigen müssen, ich will meine Zeit für andere Dinge zur Verfügung haben. Dieser Wunsch kollidiert allerdings mit dem Mädchenanspruch an hübsche Gardinen und Tapeten.
    Es hat aber auch den Vorteil : ich kann fehlenden Content rechtfertigen mit der leidvollen Beschreibung, WARUM ich ja nun gerade keine Zeit für sinnvolles Geschwafel habe. Weil ich ja mit der Technik ringen muss.

Einen Kommentar schreiben