~*~

U.

=)

7 Reaktionen zu “~*~”

  1. Tilla Pe

    Das zweite Bild gefällt mir ausnehmend gut. Ein Platz voller Gedanken, die der Denkende, der vorher dort saß, zurückgelassen hat. Müssen keine schweren Gedanken sein… könnten auch „auf diesen Plastikstühlen wird der Hintern immer so schwitzig“-Gedanken sein.

    Das erste Bild ist mir im Zusammenhang irgendwie nicht ausreichend definiert. Vielleicht komme ich noch genauer darauf, was mir fehlt…. mal schaun.

    Tilla
    (wieder am Netz – yeah!)

  2. judith

    Der Stuhl sieht so aus als würde er laut schreien. (Sieht noch jemand den offenen, verzweifelt brüllenden Mund? :-) ) Wahrscheinlich will er die nachdenkliche Lady auf sich aufmerksam machen, denn sie ist in Gedanken ca. 853 km weit weg. Und Stühle hassen es, ignoriert zu werden. Glaubt mir. =)

  3. starfotograf

    verflixt, jetzt kann ich nix anderes mehr sehen als einen brüllen stuhl. danke. sowas!

  4. judith

    hihi :-))))

  5. nadja

    Rauchen muessen nach draussen.

    auf diesem flimmernden mickezmousemonitor hier sehen die bilder ganz schoen hart aus, in den kontrasten. die frau sieht spannend aus. der stuhl staunt eher. :)

  6. nadja

    mickeymouse, mensch, diese buchstaben sind ja andersrum hier….

  7. Tanja

    Ich komme jetzt zum X-ten Mal hier vorbei und gucke mir die Bilder an. Ehrlich, ich finde keinen Zugang. Was nicht an den Bildern liegen muss. Manchmal liegt es einfach an meiner Biokurve. Ja, der Stuhl sieht ganz lustig aus … hm … ja. Vom Aufbau sicherlich ok. Aber – die Biokurve erlaubt mir kein Gefühl. Seltsam. Ist sonst eher selten.
    Ich schaue sie mir einfach nächste Woche erneut an. Vielleicht dann … ;o)

Einen Kommentar schreiben