Subscribe-to-Comments ersetzt

So meine Lieben, man tut ja was man kann. Soll heissen, es gibt eine neue ‚Mach den Haken für neue Kommentare‘ – Funktion. Ihr seid also nicht länger abgeschnitten und wem habt ihr das zu verdanken? Nein, nicht mir! Applaus für die grossartige Tilla! Dank ihrer ausgesprochen fachkundigen Hilfe läuft das neue Plugin jetzt.
Danke Schnübbel :)
Ihr klickt jetzt bitte einfach in der zukünftigen Bestätigungsmail und schon ist wieder alles hübsch verwoben und verstrickt. Prima Sache, das. Finde ich. Darauf einen Kaffee.

10 Reaktionen zu “Subscribe-to-Comments ersetzt”

  1. aebby

    irgendwie nerven mich die Abmahnanwälte gerade tierisch :-/

  2. Nika

    Jap, in der Tat. Das nervt durchaus. Im Zweifelsfall werden sie immer wieder etwas finde, womit sie ihr Geld verdienen können. Und uns wird im Zweifelsfall immer wieder etwas einfallen, wie wir das verhindern. Das gute alte Hase-Igel-Spiel. Nur nicht den Kopf hängen lassen :)
    (Bietet sich bei deinem Schnupfrüssel vermutlich eh gerade nicht so wirklich an :) )

  3. aebby

    > Schnupfrüssel

    *gggg … der war gut, darauf einen Humpen Bronchialtee

  4. Tilla Pe

    Liebchen – das hättest Du auch ohne meine Hilfe geschafft. Wahrscheinlich mit weniger Gegacker, aber sicher geschafft. Und ich hab Karmapunkte gut, die ich gleich an mein Helferlein mit Pfadfinderherz abtrete ;)

  5. nadja

    darf man um blondinenaufklärung bitten? was ist jetzt bei der funktion anders als zuvor? bevor ich da häckchen mache und mich auch irgendwelche anwälte abmahnen…..

  6. Nika

    Nadja, die aktuelle Version fragt dich, nachdem du das Häkchen gesetzt hast, via E-Mail : Ok, du bist wirklich Nadja und du willst auch wirklich die Benachrichtigungen?
    Das macht das ‚alte‘ Häkchen ja nicht. Sollte es aber um eben das Abmahngesindel fernzuhalten.

  7. nadja

    ich merke, mir fehlt mal wieder was. hier auf dem dorf stellt man mir keine abmahnmails zu. sehr nett so was.

    vielleicht funktioniert es deswegen so gut, weil das käschtle für den hacken so weit vom text entfernt ist? *duckundweg*

  8. berni

    ich nutze die funtion eh nicht. das macht nur das mailfach voller.

  9. doro

    wie berni. ich hab hier unter meinen favoriten einen ordner der da heisst „gequatsche“ und da guck ich hin und an, was so los ist bei euch.
    und was für’n abmahndingens ?? bin mindestens ebenso blond wie nadja….

  10. gegenwart

    Gerne schenkte ich dir ein paar Stunden, dann hättest du mehr Zeit.
    ;-)

Einen Kommentar schreiben