58

Judith wirft mit Stöckchen um sich. Für mich eine willkommene Variante, einen sinnvollen Eintrag für heute vorzutäuschen. Kompetenzsimulation als Ablenkungsmannöver, ich werde jetzt also die Fragen hochkompetent beantworten. Und mich vermutlich in meine Jugend zurückversetzt fühlen. Seit diesen unsäglichen Friendshipbooks habe ich so Fragen glaube ich nicht mehr beantwortet :) Anders gesagt, mehr Quatsch für die Welt.

1. Wie heisst du ?

Nika

2. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst ?

blau, ‚cause it’s jeans

3. Was hörst du gerade ?

Cocorosie – Terrible Angels

4. Leibgericht ?

Glücklich bin ich an einer grossen Tafel mit vielen vielen kleinen Schüsseln, Tellern und Schälchen.

5. Was ist das Letzte, das du gegessen hast ?

ein Kokoszwieback

6. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du ?

Wer zur Hölle würde ein Buntstift sein wollen ?

7. Wo willst du in deinen Flitterwochen hingehen/fliegen ?

Kann ich darauf zurückkommen, sollte ich eines Tages auf die Idee kommen, heiraten zu wollen ? Danke.

8. Wie ist das Wetter gerade ?

Bitterkalt und dunkel

9. Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast ?

Ulli

10. Auf was schaust du als erstes beim anderen Geschlecht ?

Mund, Augen, Hände. Meist sogar in dieser Reihenfolge.

11. Wie geht es dir heute ?

Ich will ans Meer.

12. Was ist dein Lieblingsgetränk ?

Kaffee bei Warmgetränken, Ginger Ale bei Kaltgetränken.

13. Lieblings – alkoholisches Getränk ?

Mädchenbier.

14. Wie isst du ein Hanuta ?

Erst die Waffel, dann weide ich das Innenleben aus.

15. Lieblingssport beim Zuschauen ?

Wer hat sich eigentlich die Fragen ausgedacht ?

16. Welche CD hast du Dir als letztes gekauft ?

Element of Crime – Mittelpunkt der Welt

17. Welche Augenfarbe hast du ?

blau

18. Trägst du Kontaktlinsen ?

Nein

19. Geschwister ?

einen grossen Bruder

20. Letzter Film, den Du geschaut hast ?

Ich stelle soeben erste demente Anflüge an mir fest…. Ich kann mich nicht erinnern.

21. Lieblingstag im ganzen Jahr ?

Woher soll ich das wissen, bevor das Jahr zu Ende ist ?

22. Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen ?

Nein

23. Magst du lieber lustige oder gruselige Filme ?

Liegt mir beides nicht sonderlich, aber wenn ich aus diesen Alternativen wählen muss ( was zu befürchten ist, es sei denn, ich schreibe eben die Fragestellung um ) wären es wohl lustige Filme.

24. Sommer oder Winter ?

Sommer

25. Umarmungen oder Küsse ?

beides, definitiv.

27. ähm wo ist Frage 26 ?

im Gebüsch mit Frage 59

28. Schokolade oder Vanille ?

beides, gleichzeitig.

29. Lieblings-Fernsehprogramm ?

variabel, vom grössten Quatsch bis hin zu noch grösserem Quatsch. Dazwischen gibt es eh wenig sinnvolle Programme.

30. Wie sieht dein Mousepad aus ?

zur Zeit ein Buch. Dabei fällt mir ein, ich wollte die ganze Zeit schon mal ein neues besorgen.

31. Lieblingsspiel ?

kleine Fische, bei Sonnenschein und FastFood auf der Terrasse

32. Lieblingszeitung/Zeitschrift ?

Max, Heimatdesign

33. Lieblingsduft ?

DKNY – be delicious, Gucci – II

34. Das schlechteste Gefühl ?

Kommunikationsblockaden

35. Das beste Gefühl ?

blindes Vertrauen

36. Lieblingsmusik ?

wieviel Zeit haben wir ? Variiert extrem je nach Stimmung, aber Element of Crime, Tiger Lillies, Cocorosie und Placebo finden sich immer wieder in der Playlist.

37. Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst ?

Huärgh. Noch 5 Minuten.

38. Würdest Du in den Big-Brother Container gehen ?

Nein

39. Berg- und Talbahn: Spaßig oder abscheulich ?

Das Leben ist eine und manchmal ist es spassig, manchmal abscheulich.

40. Lebensziel ?

Irgendwann das Gefühl zu haben, es richtig gemacht zu haben.

41. Welches Buch hast du zuletzt gelesen ?

Sven Regener – NeueVahrSüd, und vorlesen lassen via Hörbuch im Auto Nick Hornby – a long way down.

42. Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich ?

prima

43. Dein erstes Auto ?

ein dunkelroter Golf II

44. Wenn Du treffen könntest, wen du wolltest, lebendig oder tot ?

45. Lieblingsgedicht ?

ich befürchte, da muss ich passen.

46. Jungs ?

manchmal furchtbar, aber wohl unverzichtbar

47. Mädchen ?

manchmal das Beste, was einem passieren kann.

48. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das ?

Wenn ich wüsste, was es ist, würde ich es tun.

49. Warst du schon mal verliebt ?

Wenn ich es mit Nein beantworten müsste, wäre ich glaube ich ein sehr unglücklicher Mensch. Zum Glück kann ich ja, ja und ja sagen.

50. Was hast du an der Wand in Deinem Schlafzimmer ?

Einen Blutfleck von der zuletzt erschlagenen Mücke.

51. Pepsi oder Cola ?

Cola

52. Lieblingsfilm ?

ich mag den HP5.. und den PortraVC..und dann noch [wird weggezerrt]

53. Links- oder Rechtshänder ?

rechts

54. Hast du die richtige Fingerstellung ?

krieg ich ’ne Zeichnung wie die bitte auszusehen hat ? Und vor allem, hey, wobei eigentlich ?

55. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein ?

Erst soll ich ein Buntstift sein, dann ein Gartengerät. Da hat wohl jemand seine Tabletten nicht genommen, mh ?

56. Was hast du unter deinem Bett ?

Vermutlich Staub. Und einen Backpackerrucksack. Man weiss ja nie.

57. Glückszahl ?

Mh. Ich befürchte, keine. Entdecke ich da grad den Fehler im System ? Sollte ich mir zur Sicherheit eine zulegen ? Ich denk nochmal drüber nach.

58. Sternzeichen ?

Wir sind Zwilling.

9 Reaktionen zu “58”

  1. lightdot

    Na gut, dann versuch ichs nochmal. Also erstmal dankeschön fürs Apportieren. Und ich hab mich gut amüsiert, musst Du wissen (OK, Du weißt es bereits). Und es wird noch Nachspiel haben. Hehehe. :-))
    [Jetzt klick ich gleich auf „senden“ und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob mich Dein Blog reinlässt.]

  2. lightdot

    Ich bin drin!!! Kinners, ich bin drin!!!!!!!!!!! YEAH! YEAH! YEAH! :-)))

  3. Nika

    :) Welcome back, Baby.
    Warum auch immer der BlogdieSau dich vorher nicht brabbeln lassen wollte, ick freu mir das du wieder da bis‘, wa.

  4. Mart

    Oh, ein echter Mädchenfragebogen.
    Hübsch :-)

  5. Nika

    Pf, Mädchenfragebogen. Das sind natürlich hochwissenschaftliche Erhebungen. Ausserdem erwarten wir natürlich Vollzug von dir, Mart. Also hopphopp, wir wollen wissen welcher Buntstift du wärst.

  6. Mart

    Och, ich will aber einen eigenen Fragebogen. Mit personalisierten Fragen. Naja – zumindest mit anderen Fragen. Auf Buntstiftfragen fällt mir nur krampfhaft witziges ein (nix gegen Buntstifte, einige meiner besten Freunde…)

  7. lightdot

    Feigling.
    ;-)

  8. Mart

    Ha, von wegen!

  9. lightdot

    @Mart: Tapfer. :-)

    @Nika: Wieso hat Dein Blog keine Cookies? Ich muss mich ständig neu eintragen. *motz*

Einen Kommentar schreiben