[Wald:Lauf]

– Nachgereicht –

Jetzt könnt ihr euch ein kleines Stück vom Wald selbst ansehen.

W

wald2.jpg

W

W

W

W

W

So war das, im Wald, mit der Kamera und mir.

9 Reaktionen zu “[Wald:Lauf]”

  1. Tanja

    Ich freu mich ja sehr, dass du wieder Fotos machst. Mir gefällt deine Geschichte sehr. Habe sie gelesen und gelächelt, weil sie sich ein wenig wie meine letzte Herbstwaldgeschichte anhört. Also inhaltlich. ;o)
    Und ich mag am liebsten das Zweig-Bild mit den vielen kleinen Ästen. Toll. Lass dich knuddeln!

  2. Christian

    Frühlingsjefühle, Quatsch im Kopp

    Ihr scheint gut zu harmonieren

  3. aebby

    ich schaue es jetzt überhaupt nicht „fotografisch“ an … die letzten zwei Bilder sind für mich irgendwie am engsten mit Deiner Erzählung gestern verknüpft, sie sind wie Tore in eine Erinnerungswelt, deshalb gefallen mir diese beiden besonders gut

  4. frauvivaldi

    So schöne Bilder.. hat sich das Shopping auf jeden Fall gelohnt..

  5. aleks be

    ich MAAAG total das moosbild (das vorletzte, jagenau..) un ich mag total, dass du mal wieder was geschrieben hast. un ich mag auch ein paar neue elektronische spielzeuge haben .. schaun mr mal. ich freu mich total auf ein paar freie und hoffentlich sonnige tage. dein wald ist schön.
    LG aus m schwabenländle
    aleks

  6. Nika

    :) Danke.
    Freut mich, wenn’s euch unterhält und gefällt.

  7. lordfoltermord

    Schön!…

    Schön auch, hier mal wieder Leben vorzufinden. Welcome back, Frau Dr. Nika!

  8. simone

    Hallo Nika,

    wollte einfach mal einen kleinen, aber lieb gemeinten Gruß hinterlassen. Fänds schön mal wieder was von Dir zu hören :)

    LG

  9. lightdot

    Ich staune. Frau Nika macht bunte Bilder. Hab ich was verpasst? :-)
    Fine, anyway.

Einen Kommentar schreiben