dingdingding

Sollte ich heute an irgendeiner Stelle verwirrende Äusserungen oder Handlungen getätigt haben, bitte ich von Verwunderung abzusehen. Heute ist Montag. Ein verfickter unschöner Arschlochmontag.

Wir sind bei 1 1/2 l Kaffe angekommen, Stand 16.00 Uhr.

Prost.

3 Reaktionen zu “dingdingding”

  1. lightdot

    Es ist Dienstag, Fräulein. Wie das Beispiel zeigt, wir überleben jeden verf…usselten Montag. Trotz literweise Kaffee. Eigentlich deprimierend, oder? :-)

  2. Nika

    Damit hast du auffallend recht, Sternchen.
    Ich denke noch darüber nach, ob es deprimierend oder beruhigend ist, Montage regelmässig trotz gefühlter morgendlicher Unmöglichkeit, zu überleben.
    Ausserdem bin ich noch nicht sicher, ob Dienstage soviel besser sind.

  3. Mart

    summt:
    „I don’t care if Monday’s blue
    Tuesday’s grey and Wednesday too…“

Einen Kommentar schreiben