Dear Santa…

Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr mir etwas zu Weihnachten schenken möchtet. Ein durchaus nachvollziehbarer Wunsch. Damit euch die Qual der Wahl nicht allzu sehr packt, hätte ich da einen Vorschlag.

Es gibt hier im Silbensalon sehr schöne Sachen. Alternativ könnte ich euch auch hier hin, zu Anna Wand schicken. Ich mag dieses Zeug. Nicht alles, nicht jeden Spruch, aber doch einiges. Vor allem die Funktion, sich Wortkreationen selbst erstellen zu lassen ist eine hübsche Idee. Die ganze ach so lustigen und originellen 60er/70er Tapeten kann ich nicht mehr sehen. Könntet ihr euch also bitte Worte und Kommentare und mehr Quatsch für die Welt an die Wände kleben ? Bis ich auch das nicht mehr sehen kann. Da finde ich dann sicher zwischenzeitlich neues Zeug zu meiner Unterhaltung.

Solange ich Worte an Wänden noch mag, hätte ich jetzt gern etwas Hübsches aus einem dieser 2 Shops. Ich helfe auch gern beim aussuchen persönlich mit und gucke trotz allem Weihnachten dann völlig überrascht. Wirklich. Krieg ich hin.

Einen Kommentar schreiben