.

Ich wünsch mir eine Armbeuge.

3 Reaktionen zu “.”

  1. lightdot

    Komm, Kiddo, lehnt Dich an.
    Wenn Du willst, erzähl. Musst Du aber nicht. Manchmal will man einfach nicht.
    Wir schmeißen eine DVD rein – was hälst Du von „Ice Age 2“? – schlürfen warmen Kakao und glauben an Glücklichsein.
    Hier scheint die Sonne, Nika.
    Da, fang, ein Sonnenstrahl für Dich! :-)))

  2. Nika

    Danke Judith :)

    Aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Nur manchmal fühl ich mich wie Bambi, dann ist mir die Welt zu gross. Geht aber meist schnell vorbei. So ist das halt, wenn man sich mit Schafen und grossen Mädchen rumschlagen muss :)

  3. lightdot

    Du musst Dich jetzt nicht rechtfertigen. Die Welt IST zu groß, und die meisten von uns haben mindestens einen Bambi-Gen. Sonst wären wir nicht hier.
    Und wenn es mal nicht so schnell vorbei geht, gehört das auch zum Spiel. Man muss es nur wissen.
    Na, dann, ran an die Schafe! :-)

Einen Kommentar schreiben