HBtm

Note to myself : Bier hat ein nicht zu verachtendes Gewicht. Zählt man die Summe der Treppenstufen dazu, macht das wenig Spass. Nahrungsmittel für Gäste zur Verfügung zu stellen wird auch überschätzt. Glaube ich. Will ich jetzt glauben. Das nächste Mal lasse ich mir einfach diesen ganzen Aufwand, den Einkaufsstress(!) und vor allem das vorher notwendige Putzkommando schenken. Das wäre doch mal eine hübsche Angelegenheit und vor allem so nützlich für alle Beteiligten. Geradezu eine klassische Win-Win-Situation. Es gäbe ausreichend Getränke, die Wohnung wäre blitzeblank, sanfte Duftschwaden leckeren Essens zögen durch die Wohnung und die Gastgeberin wäre ja mal sowas von entspannt und gut gelaunt. Aber sowas von.

Und wie sieht es in der Realität aus? Genau. Ich bin gestresst. Heute morgen im Spiegel entdeckte ich doch tatsächlich eine neue Falte. Ehrlich, die war vorher nicht da! Ganz sicher nicht. Ausserdem ist mir so ein Opa mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren. Aber irgendwie muss ich zugeben, es gilt trotzdem „schee‘ war’s!“

In der letzten Minute heisst es darum jetzt nochmal ‚Happy Birthday to me’…. =)

Eine Reaktion zu “HBtm”

  1. lightdot

    Oh, fuck! Ich meine ALLES LIEBE!!!! Zum Burzeltach und auch sonst. Das soll nämlich nicht nur einen Tag halten, sondern ein ganzes Jahr mindestens. Und im nächsten Jahr soll es von vorne beginnen. :-))))

    Wie ich sehe, haste schön gefeiert. Die Arbeitseinteilung üben wir noch. Und wegen Falten nicht ärgern, die sind da, damit das Make-up besser haftet. :-)
    So, nun, lass Dich drücken. Virtuell vorerst. Wer weiß, was die Zukunft bringt.

Einen Kommentar schreiben