Scribble

Ab und zu wird es ja auch mal Zeit für neue Gardinen, oder? Selbst wenn man im Moment nicht so oft auf diesem Sofa hier sitzt, erzählt. Denn oft sind Dinge so unsortiert, dass man die Worte dafür nicht so finden mag. Oder nicht man, ich. Aber dann will ich wenigstens neue Gardinen, ein wenig umräumen, es hübsch haben. Und ja, ICH finde Gescribble hübsch und ich mag rosa. Ich darf das. Hope you’ll like it. Wenn nicht, lebt halt damit. Wenigstens solange, bis mir mal wieder nach neuen Gardinen ist. Was bei mir bekanntlich schnell gehen kann. Es besteht also Hoffnung für euch, falls euch der neue Vorhang da oben nicht gefallen sollte.

2 Reaktionen zu “Scribble”

  1. lightdot

    finds echt klasse. so lassen bitte. :-)

  2. Nika

    freut mich, wenn’s dir gefällt, judith. schauen wir mal, wie lange es bleibt. aber es besteht ja die hoffnung, das dir das nächste dann auch einfach gefallen könnte :)

Einen Kommentar schreiben