Grün muss quietschen
Grün ist nämlich die Hoffnung.
Ausserdem konnte niemand von euch ernsthaft annehmen, ich könnte den ersten Beitrag im neuen Jahr unter einer alten Gardine schreiben. Mitnichten. Ich hab’s ehrlich versucht, ging leider gar nicht. Ich drücke mich ja eh schon ein paar Tage vor diesem ersten Post im neuen Jahr. Diesem neuen Anfang. Diesem ganzen bedeutungsschwangeren Kram. Ist mir grad so ein bisschen zuwider. Rückschau, Vorschau, ich tendiere grad zu Wegschau.
Also habe ich lieber mal wieder eine neue Gardine geklöppelt und das Wölkchen eingefärbt. Meditatives Farbgepansche, kann man sich mal gönnen finde ich. Für Augenbluten übernehme ich wie gewohnt keine Haftung, sollte es da links in der Schläfe ein bisschen ziehen habt ihr ja den bekannten Trost : Lange halte ich es mit der selben Gardine eh nicht aus. Ansonsten nehme ich Begeisterung und Glückwünsche zum einmalig hübschen Geklöppel, bescheiden lächelnd, wohlwollend zur Kenntnis.
Am 9. Januar 2008 um 07:49 Uhr
Hüpch,daf!
Daf ift beinahe fon klafiffe Markenführung, waff du hier veranftalteft. Fo richtif mit Relaunf und fo. Moment – sorry, verdammtes Knäckebrot, jetzt ist besser. lso nochmals: sehr Schick! Man erkennt sofort das klassische unsaleable-Layout im Header wieder- auch wenn jetzt alles anders aussieht. Sogar de Bärenarsch (http://blog.neuronalestaumeln.de/?tag=barenarsch) ist noch in der Tagcloud geblieben. Woch ich doch den Bärenarsch (http://blog.neuronalestaumeln.de/?tag=barenarsch) so liebe. Ich glaube, auf das Thema muss ich noch in einigen Posts näher eingehen.
Am 9. Januar 2008 um 09:47 Uhr
Danke Mart, das freut mich (natürlich lächele ich gerade bescheiden)
und ehrlich, du solltest öfter mit Knäckebrot posten, das ist ausgesprochen possierlich. Ich hab dann immer diesen „Wenn if diefen verdammten haaaafen kriege!“ – Satz dazu im Hinterkopf. Hach, Kindheit.
Soll ich demnächst noch ein paar Posts mit Bärenarsch für dich taggen, damit er anschwillt? :)
Am 9. Januar 2008 um 13:33 Uhr
Ja, Bitte, meine Verlinkungen bringen ja nüscht. Ich probier das bei Zeiten mal von meinem Blog aus.
Am 9. Januar 2008 um 13:36 Uhr
… oder: könntest du nicht gleich dein ganzes Blog … also http://www.bärenarsch.de/ ist noch frei.
Am 9. Januar 2008 um 14:03 Uhr
Weisst du, manchmal bist du wirklich sehr niedlich. Ich glaube, wir hatten das Thema doch jetzt mehrfach. Hypen geht nicht. Allein die Häufigkeit der Verwendung als Tag innerhalb meines Blogs bringt den Bärenarsch nach vorn. Aber beim nächsten Post setz ich den Bärenarsch, nur für dich! Jawoll! Exklusivvermarktung eines Bärenarsches. Könnte ein Trend werden.
Am 9. Januar 2008 um 16:31 Uhr
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
BÄRENARSCH.
Im im Dienste des Freundeskreises. Nein, dankt mir nicht.
Am 9. Januar 2008 um 16:37 Uhr
ihr seid beide süss, eindeutig.
Judith, nur meine Verwendung als Tag für einen Beitrag zählt. Auch dein herzallerliebstes Gesabbel macht den Arsch nicht praller :)
Am 9. Januar 2008 um 17:15 Uhr
Pfffff.
Allerdings, wenn Du ein weiches Herz hättest, mein Kind, dann könnte eine der nächsten Gardinen selbst ein Bärenarsch sein. Der Mart würde wahrscheinlich Weinkrampf kriegen vor Freude. :-)