Gardinendingens

Natürlich. Ich mag neue Gardinen. Ich habe es ja schon eingestanden. Aber diesmal war es tatsächlich eine Anfertigung auf Wunsch. Also ausnahmsweise nicht nur auf meinen eigenen. Kam mir natürlich trotzdem gelegen. Bevor jemand durch mein vorheriges Gardinchen ganz Karussell im Kopf wird, strubbel ich natürlich auch etwas Neues zusammen.
Mir war heute nicht nach ’schon wieder Pink‘. Heute durfte es dann mal etwas Anderes sein. Ich sorge mich ja um eure Unterhaltung, deswegen gibt es das volle Entertainmentwohlfühlpaket, ich hab die Sidebar und die Links mitgestrichen. Soll ja alles hübsch zusammenpassen. Und mal ehrlich, wie sieht das denn aus wenn der Header in braun/rauchtürkis glänzt und die Links gelangweilt und alt in Pink und Brombeer dazu rumhängen? Eben. Geht natürlich nicht. So. Ich hoffe, dir gefällt es. Und euch auch. Gute Nacht.
‚…schalten Sie auch zur nächsten Folge ‚Wenn die Gardinen im Winterwind rascheln‘ wieder ein.‘

6 Reaktionen zu “Gardinendingens”

  1. lightdot

    Ich mags. Ich mags total. Die Formen, das Motiv und die Farben auch. Obwohl ich braun an sich nicht so gerne habe oder trage. Dafür aber ist dieses Blau sehr fein. Schade, dass die Farbe für die Seitenlinks nicht mehr gereicht hat. Aber man kann und sollte auch nicht alles im Leben haben. :-)

  2. Nika

    Also die Seitenlinks sollten dunkelbraun sein, bei mouseover beige. Die Links im Text rauchtürkis.
    Bei mir ist das auch in der Darstellung so (sowohl gestern Abend daheim, als auch heute morgen im Büro, jeweils IE und Firefox)
    Kannsu mal Cache leer machen und nochmal schauen? Ich wäre jetzt schwer irritiert, wenn es dann noch Pink ist.

  3. jazznrhythm

    Ich bin ja so farbschwach, das ich sagen würde, das ist alles stimmig – aber ich gehe da auf vermintes Terrain und bin daher vorsichtig :-)

  4. Nika

    Andreas, du kannst aber bestimmt braun von pink unterscheiden. Doch doch, echt. Das trau ich dir wirklich zu, ich glaub an dich :)
    Und hey, schön das du mal wieder da bist. Man muss also nur ausreichend rumweinen und bekommt Besuch. Gut zu wissen ;-)

  5. Mart

    Passt schoh. Die links sind „rauch“türkis, die anderen Links sind von mir aus beige (was ist aus dem guten alten „braun“-geworden?) und der Header ist schick, vor allem die stylische Pusteblume. … und das mit dem knallgelben Seitenhintergrund ist sicher Geschmackssache.

  6. lightdot

    lol @Mart

    @Miss Verständnis: ich seh nicht pink, ich meinte die rauchblaufarbene farbigen Links, die ich auch gerne seitlich enteckt hätte täten wollen (sortiersma zamme). Aber wer bin ich schon, noch einen extra Eimer Farbe anzufordern. Obwohl… wenigstens statt beige… ;-)

Einen Kommentar schreiben