Wunscheimer
Ich weiss schon, warum ich euch und Klein Bloggersdorf so mag. Ich hab sehr lachen müssen. Der Beitrag könnte auch ‚Die Tücken der Kommunikation oder wie ich einmal etwas voreilig panisch wurde‚ heissen. Da streiche ich und kleckere mit Farbcodes herum, in der Annahme schon die ‚richtigen‘ Farben gewählt zu haben und Judith äussert in einem kleinen Satz, die Farbe hätte wohl für die Sidebar nicht mehr gereicht. Statt zu fragen nahm ich an, einen Fehler in der Style.css zu haben. Natürlich, eine einfache Frage was genau sie meint, hätte das alles verhindert. Aber nein, ich kriege grosse Augen, ächze kurz und mache das Dorf wuschig. Dabei war es ja gar nicht die ‚falsche‘ Farbe in der Sidebar, Judith hat sich nur einfach mehr blau gewünscht. Technisch war alles in Ordnung. Das hübsche Missverständniss hat zwar so wenigstens eure Besuche verursacht, aber meine Einlage ‚Ich flattere hektisch gackernd über den Dorfplatz‘ ist mir jetzt kurz peinlich etwas unangenehm.
Eigentlich wollte ich nur sagen : Danke für die technisch versierten Hinweise (das mit dem Gelb ignoriere ich jetzt grosszügig), freut mich wenn es euch gefällt und für Judith [hier jetzt bitte das Soundfile zur nächtlichen, amerikanischen Verkaufsshow einspielen] It’s amazing! Look! Over and over this beautiful amazing blue!
Am 24. November 2007 um 17:29 Uhr
Nun, da wollen wir mal an die göttliche Fügung glauben. Wenn ich einfach gesagt hätte, ich will die Seitenlinks in blau, hättest Du mich wahrscheinlich mit einem höflichen, aber entschiedenen „Will ich nicht. Punkt.“ abgewinkt.
Da lob ich meine Fähigkeit, Leute in Verlegenheit zu bringen, die daraufhin jeden meiner Wünsche erfüllen. :-D
Dankeschön fürs Blau. Hat mir ein Stück Glücklichsein beschert. Und Dir eine noch schönere und harmonischere Seite. ;-)